Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich fragen in einm forum hier bei computerhilfen wieder löschen?

eine peinliche frage ist im netz für alle nach zu lesen, die ich hier mal gestllt habe..,..wie kann ich sie hier löschen?



Antworten zu wie kann ich fragen in einm forum hier bei computerhilfen wieder löschen?:

Das kannst du glaub nicht. Das macht Dr.Nope ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Peinliche Fragen gibt es nicht. Wenn du persönliche Daten dort reingestellt hast, schick mir den Link zum Beitrag per Mail. Dann entferne ich sie. [email protected]

« TR/Agent.58191Malware/Spyware Zlob.VideoActiveXAccess) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...