Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TR/Agent.58191

 >:( Luke Filewalker hat eben ein pöses Trojaner auf meinem PC gefunden. Leider kann ich aber über AntiVir keine Beschreibung davon finden - warum der dann den Virus findet ist mir ein Rätsel, aber gut isses trotzdem^^

Weiß wer bitte was das ist? Habes in Quarantäne und dann gelöscht.



Antworten zu TR/Agent.58191:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne bei google finde ich auch nix darüber mache mal bitte einen logfile mit hijackthis und poste ihn hier:

Download:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_24575647.html

Anleitung:
http://www.trojaner-board.de/17493-anleitung-hijackthis.html


Weißt du noch den genauen pfad der datei die betroffen ist?


Gruß deniz

 :-\ öhm, hab den sofort in Quarantäne verschoben, den Namen aufgeschrieben und ihn dann gelöscht...

Kann ich das noch irgendwo sehn?  :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne glaub net kanns aber mal bei letzten fund nachschauen.

mache trotzdem bitte den logfile.

Das is in dem Report von dem Ding:

Beginne mit der Suche in 'C:\'
C:\pagefile.sys
      [WARNUNG]   Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\System Volume Information\_restore{7C4F4C5E-22EF-4F51-A6FD-F847327BD117}\RP36\A0074221.exe
      [FUND]      Ist das Trojanische Pferd TR/Agent.58191
      [INFO]      Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '470126b6.qua' verschoben!

Das mit dem hijackdings überfordert mich grad ein wenig. Sorry. Kannst du mit dem oben was anfangen?

Hallo,
google kann doch so einfach sein...

http://forum.antivir.de/thread.php?postid=223754

Wenn dich das Ding stört "deaktiviere die Systemwiederherstellung",dann isses weg....

"Systemwiederherstellung deaktivieren" << Goggle fragen...
Sir Reklov

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah wer hat denn da Werbung in meinen ersten Post gemacht  ???

Ich war das nich....echt nich   :o

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah wer hat denn da Werbung in meinen ersten Post gemacht  ???

Ich war das nich....echt nich   :o
Würdest Du das vor Gericht beschwören ? In anderen Threads ist das nämlich auch aufgefallen !!  :(


Spassmodus aus (Schade  ;D )
die Werbung wird zufällig eingebaut  ;) selbst ein kostenloses Forum muss sich irgendwie "am Leben halten" (Vermutung  ??? ():-)) , wenigstens dezenter als bei anderen "Reklametafeln"  8)


aber mal ganz doof gefragt: "War Dir langweilig ?" Scheinst der/die/das Erste zu sein, der/die/das sich deswegen "in die Hose macht"  ;)  ::)

« Wurm und wie infizierte dateien reparieren?wie kann ich fragen in einm forum hier bei computerhilfen wieder löschen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...