Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilderklau durch Schwachstelle in Googles Picasa



Antworten zu Bilderklau durch Schwachstelle in Googles Picasa:

Na klasse >:(
Habe mit gestern Picasa runtergeladen weil es kostenlos ist und dann las Ich sowas

Nur keine Panik .... installier es nur , wenn Du es brauchst ... ??
Ist allerdings unklar , ob der URL-Eintrag bei deinstall wieder weg ist ... 

« Letzte Änderung: 26.09.07, 11:37:22 von HCK »

Kennst du vieleicht noch ein gutes Programm mit dem Ich Fotos bearbeiten kann ? Wenn möglich kostenlos

Kennst du vieleicht noch ein gutes Programm mit dem Ich Fotos bearbeiten kann ? Wenn möglich kostenlos

schau dir mal *Gimp* an.
kostenlos aber besser und vielseitiger als so manch anderes  ;) 

Ich hoffe das können so i-d-i-o-t-e-n wie ich es bin bedienen ;D 

Das Programm geht nicht.

Es soll auch nicht gehen,es soll doch laufen... ;D

Eigentlich steht doch in der Meldung alles dabei... ::)
Ist es schwierig der Meldung Folge zu leisten,weil du sie :
A) nicht verstehst
oder
B) sonst ja auch nicht machst, was du gesagt bekommst ?
 ;D

Sir Reklov

Update....

wenn A zutrifft:
Such dir unbedingt ein anderes programm !
The gimp ist sehr gut,wenn man Englisch versteht...

Für nur Deutschkönner ist doch MS Photoshop für lau ausreichend

Tja als Gott Hirn verteilte hatte Ich leider die Tür abgeschlossen. Werde mir ein Programm was auf Deutsch ist suchen

Bei den allermeisten Digitalkameras heute liegt ein Bildbearbeiter als CD dabei...
Diese sind in keinem Fall schlechter als das ,was du auch für lau aus dem Netz laden kannst.
Meistens basieren sie auf dem gleichen Freewareprogramm...
Sir Reklov

äähm.. das Programm ist auf deutsch  :)
nur mal auf der downloadseite etwas weiter unten genauer lesen was zu beachten ist in sachen GTK.
oder besser noch *Hier* lesen unter *installation*  ;)

Ich hab keine Digicam.
Ich hatte da mal so ein tolles Programm mit dem man fotos zumindest gut ungucken kann. Das hieß glaub ACDSee oder so. Gibt es davon den nicht irgenteine alte Version kostenlos zu downloaden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja acd see ist sehr gut!
Hatte ich auch mal,glaub dass gibts nicht als freeware.


 

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_14901495.html neue Oberfläche !?
unten auch : Gimp-D

« Win XP: Pc Virus KAputtInternet Verbindung ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...