Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
http://www.hijackthis.de/  Log file da rein ind selber schauen ... Schönes sauberes System.
Leg dir gleich ein Virenfreies Image an davon , erspart die Installation .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dein logfile ist meiner einschätzung nach völlig in ordnung ich würde mit spybot jetzt eine gesamtsicherung der registry durchführen, damit du sie notfalls wieder herstellen kannst.


luis

eigentlich ist ein logfile nach der neuinstallation unnötig aber gut das du dich bedankt hast das machen nicht viele.

ok jetzt habe ich ein sauberes system aber dafür geht alles nur noch in zeitlupe....die seiten baun schon nicht mehr auf, weil es zu lange dauert und auch die normalen programme laufen ganz,ganz langsam
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du denn alle treiber installiert??

Hat mit den Treibern nix zu tun...

Lösche den Spywaredoctor von der Kiste runter und frage/suche im Kaspersky-Forum nach den besten Einstellungen für dein AV Programm...der Scanner muß keine Archive durchwühlen....
Zwei Scanner behindern sich nur gegenseitig
Sir Reklov

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab mir das neue Log von Hijackthis nicht angeguckt deswegen die idee wegen den treibern  ;).

Wird wohl an Spywaredoctor liegen,würde stattdessen Spybot S&D installieren,aber eigentlich reicht die Registry überwachung von Kaspersky.

gruß deniz

alles klar. er läuft und läuft und läuft...... das wars und danke euch allen nochmal... ging flott und sicher...müsst jetzt ja ein bier ausgeben.........


« Win XP: ICH HABE EINEN GEÄSTEBUCH EINTRAG BEKOMMEN.....Seltsamer & nerviger Virus/Trojaner/... (DriveCleaner, ErrorSafe, ...) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Analog
Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...