Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer!

Hi Leute

und zwar möchte ich gerne wissen wie ich den internet explorer löschen kann denn immer wenn ich es versuche klappt es nicht weil er meint ein programm benutzt ihn... und über software entfernen klappt das auch nicht! jetzt stellt sich mir die frage ob es ein programm gibt welches mir anzeigt wer zugriff auf den internet explorer hat!

danke leute



Antworten zu Internet Explorer!:

@Shard
Der Internet Explorer ist fest mit Windows verbunden und kann nicht gelöscht werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Internet Explorer kannst du mit XPLite löschen.

Die IE-Machine muss da sein , sonst klappt kein Update mehr ...


« trojan small.or (downloaddialer)svchost.exe bei windows start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...