Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc langsam, evtl. neu installieren

hallo ich habe probleme mit mein pc ich brauche hilfe ich kann nicht mehr ins internet meine pc ist zu langsam ich will die alt program löschen und neu program instalieren. was kann ich tun ? vielen danke   

« Letzte Änderung: 24.10.07, 19:38:39 von Dr.Nope »


Antworten zu pc langsam, evtl. neu installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mache bitte ein logfile mit hijackthis und poste es hier!

Download:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_24575647.html

Klick:"Do a System scan and save Logfile"
Den text aus em Editor Komplett hier rein kopieren OHNE veränderungen!

Außerdem lasse deinen pc mal online scannen mit f-secure und panda:

http://www.pandasoftware.com/activescan/de/activescan_principal.htm
(internet explorer)
solltest du antivire auf em pc haben,wird es dir sagen,dass es was gefunden hat,da gehst du auf ignorieren.

F-secure:(internet explorer)
http://support.f-secure.de/ger/home/ols.shtml

außerdem scanne deinen pc mit Cureit:
Cureit:
Das kostenlose Programm muss nur herunter geladen, eine Installation ist nicht erforderlich und ist vollständig in Deutsch.
ftp://ftp.drweb.com/pub/drweb/cureit/cureit.exe
oder
http://www.freedrweb.com/cureit/?lng=de
Wähle nach der kurzen Expressprüfung deine Systempartition aus, in der Regel ist das Laufwerk C und
beginne den vollständigen Scan. Poste bitte bei einen Malware Fund auf jeden Fall den ausführlichen Scanreport von Cureit hier !

Die Aktion muss im abgesicherten Modus von Windows erfolgen und
achte darauf dass der Browser geschlossen ist und keine Internetverbindung besteht, Idealerweise sollten alle Anwendung geschlossen sein !
Unter http://www.bsi.de/av/texte/wiederher.htm
findet man eine Anleitung zum Start im abgesicherten Modus von Windows.

Poste alle funde hier!!!
gruß deniz


« Ich habe einen Virus erwischt: Bloodhound.Exploid6. Wie kriehe ich diesen losProbleme mit der Firewall »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...