Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

usdownloader

hey leute..
habe seit paar tagen mir den usdownloader geholt..
aber noch nicht installiert...
trozdem erscheinen NACH JEDEM SYSTEMSTART unzählige dateien  auf meinem dektop... immer die selben.. und obwohl ich die lösche, kommen die, wenn ich den pc hochfahre, immer wieder! die meisten dateien sind solche, die man mit dem editor öffnen kann..
aber auch solche, wo dann nachgefragt wird, ob ich das web benutzen soll zum öffnen oder selber ein programm aus wählen soll..

so und das nervt halt  >:(

kann mir da einer helfen?

mfg

ps. ich hab auch schon bei ausführen>msconfig und dann systemstart nachgeguckt, is aber soweit mein wissen reicht alles ok...
 



Antworten zu usdownloader:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast einen "Gast" auf Deinem PC.

www.hijackthis.de

Herunterladen, installieren und das Ergebnis hier oder auf der Hijackthis-Seite posten.


« Sehr gute Antivirensoftware gesuchtWin XP: Trojaner Duganss!inf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!