Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sehr gute Antivirensoftware gesucht

Hallo Zusammen,

ich habe momentan die Antiviren-Software von McAfee auf meinem Rechner,

Kann mir jemand sagen, ob es noch bessere Antivirensoftware  - sie darf ruhig etwas kosten, es sollte aber nicht zuviel sein - gibt ?

Für Euere Antworten im voraus besten Dank.

Andreas



Antworten zu Sehr gute Antivirensoftware gesucht:

Wenn du brain hast und auch benutzt sollten sogar freeware Programme reichen. Ich benutze übrigens die Security Suite von Avira 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du brain hast und auch benutzt sollten sogar freeware Programme reichen. Ich benutze übrigens die Security Suite von Avira 

Danke für die Antwort. Avira sagt mir jetzt gar nichts. Ist die wirklich so gut ? Was hältst Du von McAfee ?
:D schon wieder die Streitfrage *besser,schneller, schlechter*

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-120048-0.html#msg560246
 

..ich finde es auch wichtig, dann mal bei einem Programm zu bleiben, wenn, man mal in den sauren Apfel gebissen hat, die können alle was..
es sei den man hat ständig Probleme damit!

Avira Security Suite ist das Komplettpacket von AntiVir. Nehme dazu dann noch Ad Aware.
McAfee?? Das haben mir Computerbild tests schon ausgeredet. Wurde glaub mir Mangelhaft bewertet.  

Am besten AV & FW getrennt einsetzen  .....
Denn man muss es auch bedienen können...

Also Ich kann das auch zusammen. Man muss halt mal die Option Expertenmodus finden ;) 

hallo, ich habe Kaspersky 7.0, bin damit sehr zufrieden,kostet 39,95 Euro für ein jahr als Download
anja


« von wo bekomme ich brainusdownloader »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...