Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie werde ich lässtige nachrichtendienste los?

ich habe mir vor kurzem ein programm herruntergeladen (clean32.com). es hat mir leider nicht geholfen und nachdem ich es gelöscht habe bekomme ich alle 2-3 min. per nachrichtendienst mitgeteilt das ich system errors auf meinem pc habe. die sind echt lässtig. kann mir vieleicht jemand helfen wie man diese dienste löschen kann.

vielen dank im voraus



Antworten zu wie werde ich lässtige nachrichtendienste los?:

kannst mit xp antispy, nur ob es sinnvoll ist....?
mach mal lieber eine rep installation oder setze das system ganz neu auf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da wirst du wohl Spyware installiert haben!

lade dir Hijackthis runter und mache ein Logfile und poste es hier.


Außerdem lade dir Smitfraud fix runter und benutze es wie es in der anleitung steht.

http://siri.urz.free.fr/Fix/SmitfraudFix_De.php


gruß deniz


« Fehlermeldung nach StartTrojaner und Viren beim e-mail nachgucken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...