Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Fehlermeldung nach Start

Geschätzte Helfer

Ich verwende Windows XP, nach jedem Start kommt die Meldung "Exception Processing Message c0000013 Parameters 75b0bf9c 4 75b0bf9c 75b0bf9c.
Nach mehrmaligem Klick auf abbrechen oder weiter verschwindet es wieder, es ist jedoch lästig.Vielleicht hatte jemand das gleiche Problem, würde mich auf eine Antwort freuen.

mfg.

julius11



Antworten zu Fehlermeldung nach Start:

Hallo,

fehlt da nicht was ?

 

Zitat
 Windows XP
Wann warst du das letzte Mal zum Update bei Microsoft ?
Sir Reklov

Hallo,

Antwort auf deine Frage, letztes Update war vor einem Tag.

mfg.

julius11

Hallo,
mach mal folgendes :

Start > "Ausführen"gib ein > msconfig --> Reiter  Systemstart,darin : alles deaktivieren
--> Dienste "Alle Microsoft-Dienste ausblenden" die übrigen
deaktivieren --> Neustart. Schau ob das Problem noch besteht.

Alles wieder aktivieren --> Karte Allgemein --> Normaler Systemstart

Das machst du aber ohne eine Verbindung ins Netz zu haben !!!
Sir Reklov

 

Hallo Sir Rekolv,

besten Dank für deine Hilfe, habe alles so gemacht wie du vorgeschlagen hast und es hat fuktioniert, hoffentlich bleibt es so.Nochmals herzlichen Dank.

mfg.

julius11

Hallo Sir Reklov,

Leider ist die Fehlermeldung heute beim Einschalten wieder aufgetreten, lässt sich vielleicht nicht so einfach ändern.

mfg.

julius11

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat sich da was Neues eingeschlichen ?? Systemstart ??

Hallo,

habe eigentlich nichts bemerkt, startet wie immer

mfg.

julius11

Hallo,
versuche es damit :http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=74ad4188-3131-429c-8fcb-f7b3b0fd3d86&DisplayLang=de

Seit wann genau kommt diese Fehlermeldung ?
Kannst du ein bestimmtes Ereignis damit in Zusammenhang bringen ?
Vorher irgend was installiert/deinstalliert ?
Sir Reklov

Hallo Sir Reklov,

habe das Programm heruntergeladen und ausgeführt, leider ohne Erfog. Diese Meldung kommt sicherlich schon ein halbes Jahr, ich kann aber leider nicht sagen in welchem Zusammenhang es angefangen hat.

mfg.

julius11

Hallo ich habe das Problem auch aber nicht nur beim Starten sondern dauernd. Während ich den ersten Satz geschrieben habe kamm die Meldung sicher 30 Mal und die CPU Auslastung geht von 4% auf 90%.Ich habe das Virusprogramm G DATA 2008 installiert bevor die Meldungen angefangen haben.Kann mir da jemand sagen ob er so was schon gehört hat oder weiß warum das passiert.

 ??? Ich habe dasselbe problem, Windows XP SP2, es ist nicht wegzukriegen.

habe das ganze meistens im zusammenhang mit verschiedenen wecheldatenträgern, vorzugsweise ein USB-Stick...

Wer sich nicht zu helfen weiß der sollte einfach versuchen jede unnötige Hardware und software ohne netzverbindung zu beenden und abzustöpseln und dann nacheinander wieder zu verbinden / zu starten.

So findet man wenigstens die Problemquelle, der rest lässt sich einrichten.

Hoffe auf weitere hilfe!

mfG


« Spybot S&D verursacht 100% Systemauslastungwie werde ich lässtige nachrichtendienste los? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!