Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kaspersky firewall einstellungen

Hallo Ihr
Wer kann mir bei der Eintellung von der Firewall von Kaspersky internet secutity helfen.
Immer wenn ich bei der Änderung von "Einstellung von Regeln" eine Regel hinzufügen will, (ich schreibe den Namen   
und die Ports hin und dann OK). Wenn ich dann die Firewalleinstellung wieder öffne ist meine ganze Einstellung verschwunden. was mache ich falsch??
Danke schon mal für die Hilfe MS 


« Kaspersky Firewallcomputer per zeitschaltuhr für jugendliche sperren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...