Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kaspersky Firewall

Hallo liebe Forums-Mitglieder,

ich habe seit langem die Antivirensoftware von McAfee.

Nun habe ich gelesen, dass die Antivirensoftware von Kaspersky mit Firewall sehr gut sein soll.

Kann mir jemand sagen, ob sich hier ein Wechsel lohnt ??

Ich weiss zwar, dass die Meinungen hier auseinander gehen, dennoch interessiert es mich, ob Kaspersky gegenüber McAfee  vielleicht doch in einigen Punkten besser ist, d.h. punktemäßig überlegen ist.

Für Euere Antworten danke ich Euch im voraus

Andreas



Antworten zu Kaspersky Firewall:

ich sag nur jedes prog ist so gut, wie sein user.
nutze nur freeware und hab erst 1x n prob mit nem virus gehabt.
den hab ich mir selbst aus dummheit gezogen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Behalt Mc afee,lohnt sich nicht umzusteigen,wenn du mit verstand im internet unterwegs bist,dann reicht ein freeware Programm.


gruß deniz

nutze nur freeware und hab erst 1x n prob mit nem virus gehabt.
den hab ich mir selbst aus dummheit gezogen.
Ist ja meistens so. Ich will nicht wissen was auf meinem Laptop drauf ist. Ich bekomme nähmlich keine Windows Updates. Werde zur Sicherheit bald platt machen 

« Norton Internet Securitykaspersky firewall einstellungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...