Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Trojaner

Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich habe ein Trojaner auf meiner Festplatte der heißt sf...oc032.dll.
Er lässt sich nicht beseitigen und neu will ich meinen Computer nicht machen. Er lässt den Computer nach 10 min.ständig rauf und runter fahren. Kennt ihr ein  Programm mit dem ich den Beseitigen kann?



Antworten zu Trojaner:

der heißt sf...oc032.dll.
Genaue Bezeichnung oder Fehlermeldung? Virenscan im abgesicherten Modus ausführen und Fund aufgeben.
Alle Updates inklusive dem SP2 auch installiert?

und neu will ich meinen Computer nicht machen.
Könnte aber notwendig werden, auch wenn es schmerzt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
gib nach em Start,unter "Start-> Ausführen-> shutdown -a

ein.Mache danach ein Logfile mit "Hijackthis" und poste es hier.

(Klicke bei Hijackthis auf : "Do a system Scan and Save Logfile")


« Helft mir bitte!! habe virus in system32Problem mit snmp.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Computer
Siehe PC....