Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Helft mir bitte!! habe virus in system32

hallo leute bitte helft mir.

Vor ein paar tagen ist mir etwas komisches passiert,ich habe beim msn massenger eine nachricht von eienr freundin bekommen darin stand " ich schaue so schrecklich aus auf dem bild, findest du nicht?" aber in englisch alles..und im anhang war ein bild, ntürlich hab ich das runtergeladen und danach versucht das bild anzusehen,was aber nicht ging. Dann später bin ich draufgekommen, dass meine freundin mir nie diesen text geschrieben hat, sondern von alleine gesendet wurde. Von da an bekomme ich ständig meldungen von  meinem Antivir programm dass ein gefährlicher virus "BDS/Agent.ckj.6 in System32 ist. ich will es über das virus progrmam immer löschen, aber das geht nicht, es kommt immer wieder eine meldung. ich hab auch schon spyware runtergeladen und es damit versucht, er hat angezeigt 14 bedrohungen und 239 infektionen  :o keine ahnung woher die kommen. Jedenfalls hab ich jetzt ziemlich angst dass mein computer bald nur noch schrott ist. Weiß jemand wie ich zuminderstens den virus in System 32 wegbekomm?



Antworten zu Helft mir bitte!! habe virus in system32:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ich würde sagen da hasst du dir den Msn Wurm eingefangen.

Mache bitte ein Logfile mit Hijackthis und poste es hier:
Download:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_24575647.html

Klick:"Do a System scan and save Logfile"
Den text aus em Editor Komplett hier rein kopieren OHNE veränderungen!

Glaube aber nicht so wirklich dass hier noch was zu retten ist. :(

Gruß Deniz

Ich weiß zwar nicht ob es dir hilft aber ichh hatte das auch mal und habe einfach das Antivirenprogramm gelöscht, ein anderes installiert und den Virus damit entfernt. Was für ein Antivirusprogramm nutzt du denn?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So einfach wirds nicht sein!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vor allem wenn sie den virus mit spyware versucht hat zu entfernen  ():-)():-)():-)
welche bezeichnung hat denn das programm genau das du spyware nennst.

luis

vllt solltest du mal nach dem wort spyware googeln

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wer weiß vielleicht ist ja zusätzlich noch spyware drauf.


 


« Tojaner "BAT/REG.Zapchast" auf C:\a.bat....Trojaner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!