Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.computerhilfen.de/hilfen-17-203341-0.html

hmm gut was soll ich jetzt dazu sagen kann sein mir ist sowasn nie passiert. So etwas kommt eher vor wenn man eben nicht gut genug geschütz ist und nur Freeware programme hat.. Ich sagte doch man ist nie 100% geschützt. Doch nutzen tuhe ich ja Antivir net Kaspersky aber ich verstehe nicht warum er es jedem empfehlt da es ja nicht bei jedem passiert  ;D

..empfohlen habe ich natürlich nur, auch ein online-update zu machen, da etwas im Umlauf zu sein scheint,..falls man dieses Programm auch benutzt.
..war das nicht so verständlich?, dann tut es mir leid..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glaube nod 32 ist auch ein sehr gutes programm.
luis

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du musst es nicht glauben es ist einer der besten doch leider net free..

look...

Testbericht..

Testbericht 2...

..den werde ich mir mal merken,..er darf schon was kosten, aber teuer kann ich mir momentan nicht leisten..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm ich nutze wie schon gesagt Antivir aber nicht dieFree version die sind ja auch net teuer. hatte Kaspersky kauf ich vieleicht ist auch gut... Ich denke das man mit fast jeder Antivir Software gut geschützt ist falls es täglich updates gibt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hsat es glaubich auch noch nicht begriffen @copy.

Du brauchst nicht das beste Programm,sondern du musst es bedienen können,ab und zu machst du mal ein Logfile mit hijackthis und guckst danach,Und scannst mal nach Spyware etc.

Ich persönlich mag Nod32 nicht,da es zu unübersichtlich ist .... .

Mit avg komm ich sehr gut aus  ;).

@ersterjunge, hast du dir den Thread schon mal durchgelesen, Hijack/etc. hab ich gemacht, halte mich bitte nicht, für einen Volldepp..
sowas, kann ich schon ganz allein und ich habe ja auch keine Probleme mit meinem system..lesen..habe, nur an andere gedacht, dabei.

Edit: hatte mal in 97/98 einen Virus(das war auf einem 486 er) und danach nie wieder einen, auf meinem! system,...aber auf anderen. 

« Letzte Änderung: 16.11.07, 18:14:23 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

llllolll bitte net unfreuntlich werden... Keiner hat ein perfektes system. Ich mein wenn schon hacker in das systeme von microsoft eindringen können..

..von wegen unfreundlich, ich bin nur behangen, wie ein Christbaum.. und hab von null, ne Ahnung..naja irgendwann, geht mir auch mal, der Christbaumschmuck aus..

..es, wird immer Lücken geben, die gestopft werden müssen, das ist der Lauf, der Zeit..(Microsoft)

Edit: ..so ein paar Hacker, würde ich, mir gerne mal nehmen!..ohne Mircrosoft, wären Sie! erst gar nicht am leben...

« Letzte Änderung: 17.11.07, 14:44:20 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
..von wegen unfreundlich, ich bin nur behangen, wie ein Christbaum.. und hab von null, ne Ahnung..naja irgendwann, geht mir auch mal, der Christbaumschmuck aus..

..es, wird immer Lücken geben, die gestopft werden müssen, das ist der Lauf, der Zeit..(Microsoft)

Edit: ..so ein paar Hacker, würde ich, mir gerne mal nehmen!..ohne Mircrosoft, wären Sie! erst gar nicht am leben...

tja

EDIT: wo du recht hast, hast du recht...

 

« Autoplay deaktivieren?Wie Zugang zu Hotmail ohne Paßwort? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...