Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Links in OE öffnen nicht die richtige Seite

Hallo, hab folgendes Problem:
Ich benutze Outlook express 2003 und immer wenn ich in letzer Zeit eine E-mail bekomme, wodrinne ein Internet link ist und ich den anklicke dann komme ich nicht auf diese Website die ich angeklickt habe sonder auf meine Starseite. 
Weiß jemand was ich machen muss um wieder die links in den E-mail anklicken zu können und auch zu diesen Internetseiten gelangen zu können und nicht auf meine Startsete?
Über Hilfe würde ich mich freuen.

Mit Freundlichen Grüßen
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 20.11.07, 19:46:34 von Dr.Nope »


Antworten zu Links in OE öffnen nicht die richtige Seite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ICQ Toolbar installiert ???

nee icq toolbar ist nich interliert. Ist halt der alte Internet Explorer,da man mit den neuen auf meinen  Pc keine Videos im internet anschauen kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Virus BDS/Agent.YZB - kann ihn nicht entfernen!Internet-Sites »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...