Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norton sicherheitspaket 8 und schnellprüfung anderer anbieter..

Hallo,ich bin noch laie,und habe eine frage:ich habe norton 8 komplett auf meinem pc.ich lese aber oft so eine schnellprüfung/scan damit der pc wieder schneller arbeitet.macht sowas norton auch?bzw.kann ich so ein scan machen von bsp.ProSpeed,wenn ich schon norton habe.wegen möglichen problemen bei 2 sicherheits programmen,gleichzeitig?
Danke im Vorraus!!ich weiss sind noch blöde fragen,aber iwi muss ich ja anfangen :-)



Antworten zu Norton sicherheitspaket 8 und schnellprüfung anderer anbieter..:

Sorry, bin ehct verwirrt und verstehe nicht was du meinst bzw. was dein Anliegen ist..  ???


« NAV und VistaWechsel von Norton 2004 auf Kaspersky 5.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!