Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ist das gefährlich wen man 2 antiviruse hat ???

Ich will 2 antiviruse runterladen von google einmal Norton Security Scan und einmal Spyware Doctor ist das schlimm wen ich beides runterlade??? weil ich habe gehört wen man 2 antivirus hat bekämpfen sie sich.. ?? HILFEE BITTE !!



Antworten zu Ist das gefährlich wen man 2 antiviruse hat ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dass von Norton ist Antivirus,der Spyware Doctor,ist wie es der name schon sagt gegen Spyware und Adware.Also ist es nicht schlimm.

Würde aber eher Nortan antivirus nehmen und dazu Spybot S&D mit teatimer gegen unerlaubte änderungen in der registry.

Ab und zu kannst du ja auch Online scans mit F-secure,Kasperksy oda Panda machen.


gruß deniz

Also... ich habe das nicht verstanden ich soll die beiden runterladen und was noch??

sag mir was ich tuen soll in stichworten plz :)))

bist du türke?..me too..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne bin kein Türke meinst du wegen "Deniz" ??

Im Google Pack dass kannst du vergessen mach dass anders!!!

Lade dir "AVG antivirus" runter,und "Spybot S&D".

hast du eine Firewall drauf?? Wenn nicht dann ist die Comodo Firewall zu empfehlen. Wenn du eine Router Firewall hast dann brauchst du keine desktop Firewall mehr,da die eh am besten sind!!


gruß deniz

ja hast du die seiten?? kannst du mir die geben?!
ja wegen deniz und da von allahzeichen...

Kannst du mir jetzt sagen welche ich kostenlos und runterladen muss?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja hier die Links:

AVG Antivirus: Klick

Spybot S&D:
Klick

Comodo Firewall:
Klick


gruß deniz

danke aber firewall und AVG Antivirus das ist auf engliuch :S

ich bin zwar in englich gut aber nicht in entziffern :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Avg brauchst du keine english Kenntnisse,weil du da eh nur auf den Button system scan klicken musst,und Comodo müsstest du nachher die sprache umstellen können nutze die selber.

 

aber wofür ist den jetzt dieses firenwall und diese anderen ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine Firewall zeigt dir an die ein und ausgehenden Verbindungen:

Hier Lese  Material:
http://de.wikipedia.org/wiki/Firewall

Avg ist gegen Viren,Trojaner und so.
Spybot mit teatimer ist halt gegen änderungen der registry und kann auch manche Trojaner und andere Schädlinge auffinden.


Das wichtigste ist aber dass du mit Verstand surfst und nicht jeden link anklickst bzw. jede e-mail öffnest.


gruß deniz

hast du das auch??

das macht mich jetzt voll durcheinander :SS

ich lade die jetzt runter und muss ich irgendwas drücken oder soo?? hää :S:SS:S:

ichh schnall das jetzt nicht v,v 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du lädst die runter und installierest die!

Ich hab genau die selben Programme drauf,und hatte seit dem kein schädling mehr.

oke ich melde mich nochmal wen ich es installiert habe oke.. !?

also ich ahbe alles runtergeladen und habe einfach auf next gedrückt ich HOFFE ich kriege keine rechnung mit 100Euro oder so ich hoffe mal das ist alles kostenlos ?!?!

ähm muss ich das immer selber machen das es nach viren sucht oder macht der das schon selber??!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist alles gratis!!!

Avg scannt automatisch.


« TR/Drop.Agent.CDWWin XP: Win XP: C:/Windows/System32/SHELL.dll ist keine gültige Windows datei!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...