Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ist das Ding gefährlich?

Infektion:
  c:\windows\system32\antiwpa.dll
Browser-Cache
Registrierung:
  HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon\Notify\Antiwpa

Iwie findet das nur son Scannerwerbeprogramm von Norton oder wie das heißt.

mein Antivir iwie nicht.

Wie kann man das beseitigen?

Es wird als ein Hacktool eingestuft. 



Antworten zu Ist das Ding gefährlich?:

Mal ne frage: wer hat Dein XP instaliert? wenn es orginal ist,darf sowas nicht da sein.Oder isr das XP zugelaufen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Richtig w, scheint doch ein Programm zur Umgehung der Windows wpa Prüfung zu sein oder ?

 

@ersguterjunge
OT Frage:
Hast Du IRC? man könnte eventuell irgendwo einen eigenen kanal einrichten.Dort könnte man dann den leuten noch schneller helfen,aber in echtzeit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne hab ich nicht, kenne es auch nur so vom hören, kannst es mir ja mal erklären, hast du icq ?

Auch der notarische Spamer würde sich gerne empfehlen  ;)

Man kaufe Miranda ein,ist aber nur für reiche leute.Dann kontaktiere man gamesurge.eu und suche sich einen raum aus,den keiner aktuell nutzt.
vorteil ist,es ist keine zwangsregistration wie bei ICQ erforderlich,für bestimmte sachen schon,aber zum unterhalten nicht.

Und ICQ habe ich mit absicht nicht,allein weil der orginalclient nur mit IE funzt.

Eine Frage "w":
Warum registrierst du dich nicht?Könnten neue Member gebrauchen  :);):D

weil ich mir aus sternen neben dem namen nix mache.warum auch? Die paar mausklicks mehr sind mir egal.Oder wo soll ich mich regestrieren?Desweiteren sind meine vorräte an mailadressen begrenzt.Die brauch ich für andere sachen.
Mirander schon gekauft?Ist sehr teuer...

Wird dann wohl das Tool sein, mit dem man die 7 Tagelizensprüfung abstellen kann^^

Trotzdem Danke ;) 

Ist hier nur die Frage ,ob du 1 Woche die Lizensprüfung abstellen willst ,oder für x Tage. ;D::)>:(
1nes ist klar:
"Illegalen Usern" wird nicht geholfen 

also Die Datei sollte nicht gefährlich sein. Es ist eine normale Datei die z.b von MUblinder benutzt wird um Windows zu aktivieren. Su kannst die Datei also drauf lassen weil sonsst dein Windows nicht mehr funktioniert   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann funktioniert es aber nur nicht, weil es nicht Original ist!!

Dann funktioniert es aber nur nicht, weil es nicht Original ist!!
Ich weiß das du der Meinung bist Leute mit einem illegalem XP nicht zu helfen,aber ich sehe das anders  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Björn ist aber nicht Sinn und Zweck der Sache.

Hier im Forum ist es so, dass keine Hilfe bei illegalen gegeben wird.

Du weißt auch wie ich es sehe  ;)


« suche kosteloses spyware programmAntivirus2009 hilfeeeeeeee »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...