Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beitrag löschen

Habe versucht meine Beiträge zu löschen, weil ich
die nicht mehr brauchen kann, jedoch beim löschen
zeigt sich eine meldung "Sie haben nicht die berechtigung
ihre Beiträge in diesen Board zu löschen.Wie lösche ich
Sie dann.
 



Antworten zu Beitrag löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, löschen kannst du als User auch nicht, das kann nur ich als Moderator und die Admins. Normal werden Beiträge auch nicht gelöscht, es sei denn sie verstoßen gegen die Nettiquette.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beiträge kannst Du als Member löschen , nur den Thread nicht .

Aber , die Beiträge in deinem Thread sollen ja nicht nur dir helfen  .... dank mal dran .... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hst recht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D:D Endlich mal ....  ::)():-)


« password Wieso kann ich eine einzige Website nicht laden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...