Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Beitrag als Gast verfasst, wie kann ich den löschen/bearbeiten lassen? w

Hey Ihr Lieben

Ich habe vor einiger Zeit einen Beitrag verfasst, jetzt habe ich einmal meine ICQ- Nummer gegoogelt. Treffer war hier auf der Seite ... hier habe ich einmal diese als Verbindung angegeben - dummerweise ist diese nun googlebar, was ich nicht so super finde. Mein Fehler.

Mag ein Moderator  mir bitte kurz dabei behilflich sein, ich weiss nicht, an wen ich mich wenden soll.
Der Moderator sieht ja meine Mailadresse ...

Vielen Dank!
yogurt

(möglicherweise ist mein Problem total deplaziert... habe aber keine Ahnung, wo ich sonst meine Frage stellen soll, bitte um Verständnis, danke)



Antworten zu Win XP: Beitrag als Gast verfasst, wie kann ich den löschen/bearbeiten lassen? w:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe es mal zusätzlich an die Admins gemeldet damit dein Beitrag auch Beachtung findet in der Masse der Beiträge

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo yogurt,

schreibe mir einfach eine mail:

[email protected]

und wenn du hast den Link zum Beitrag, den du über Google gefunden hast. Ersatzweise deine ICQ-Nummer. Dann schau ich. Wird nach dem Löschen aber noch eine Weile drin bleiben in Google als Fund, bis die es aktualisiert haben.

Gruß Nope
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst hier als Gast nichts löschen oder ändern. Melde dich hier im Forum an, wenn du diese Funktionen nutzen willst.

Nochmal ein Tipp an alle:

Man sollte NIEMALS in einem Forum oder sonstwo öffentlich seine E-Mail Adresse, ICQ-Nummer, Telefon-Nummer oder sonstiges posten. Ihr seht ja, was dabei rauskommt. Leider machen das hier immer noch einige von euch und wundern sich dann, wo der ganze Spam und / oder sonstiger Müll auf einmal herkommt. Naja, selber schuld... :-\    

« Letzte Änderung: 06.03.09, 12:01:14 von DD »

« Windows XP: Hi,wollte Neuinstallation mit Recovery und mittendrin wurde es dunkel.Und komme Virusproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...