Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

trojan horse löschen

wie kann ich trojan horse entfernen



Antworten zu trojan horse löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welches, es gibt tausende. Um sicher zu sein wäre es bei solchen Pferden immer das Beste neu zu formatieren und zu installieren. Vorher die Platte sichern um Daten davon retten zu können. --> Sicherheitsforum verschoben.

Bei Trojanern hilft eigendlich nur formatieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sehe ich genauso!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Formatieren ist das Beste :):)

Orkun;)


KINGBUSHIDO 4 LIFE


« Habe einen Acer 5220 aber kein Passwort und wenig Ahnung vom ComputerKANN MEINE INTERNETOPTIONEN NICHT MEHR ÖFFNEN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...