Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Verbindung bei Updates über Internet (Antivir, Adobe, etc)

Hallo,
wer hat einen Tip für mich: Egal ob ich über WLAN oder LAN surfe, immer wenn ein Update z.B. für Antivir oder Adobe fällig wird, sagt mir der PC folgendes:
Kritischer Fehler: "Verbindungaufbau schlug fehl beim Herunterladen der Datei...."
Wennn ich keine Updates mache, klappen die Downlowds aber immer gut. Voran liegt das Problem??
Über einen guten Tip wäre ich sehr dankbar.
Gruß
marylou_de ;
 



Antworten zu Keine Verbindung bei Updates über Internet (Antivir, Adobe, etc):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal Cookies löschen ... ??


« Gibt es Viren, die das Internet verlangsamen?eine dll wird nicht gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...