Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Diskretter

Wenn ich den Computer einschalte, kommt ab und zu der Hinweis, dass ich die Seite www.diskretter.com  anklicken soll, um dort einen Download zu starten. Angeblich wäre mein Computer zu langsam. Habt Ihr auch solche Einblendungen bekommen? Ich glaube dass ist nicht seriös und werde es nicht installieren.   

« Letzte Änderung: 01.01.08, 10:55:07 von luxel »


Antworten zu Diskretter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Scan mal nach Spyware (Adaware, Spybot nehmen)

Bitte im Abgesicherten Modus scannen. Kannst auch mal ein Logfile mit Hijackthis machen. Den aber bitte im normalen Modus


« when u save / when u offer wie bekomm ich diesen mist vom Compi runterKaspersky nimmt meine neue Verlängerungslicenz nicht an ,paßt nicht z »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...