Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kaspersky nimmt meine neue Verlängerungslicenz nicht an ,paßt nicht z

paßt nicht zum Produkt,oder ist abgelaufen,steht da. Ist aber neu.
 



Antworten zu Kaspersky nimmt meine neue Verlängerungslicenz nicht an ,paßt nicht z:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könntest du mal bitte genauer erklären, WIE du vorgegangen bist?

Geli  8)

Ich hatte verucht zu verlängern,da es aber nicht klappte habe ich alles gelöscht und ganz neu angefangen und dann kam diese Meldung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich hatte verucht zu verlängern,da es aber nicht klappte habe ich alles gelöscht und ganz neu angefangen und dann kam diese Meldung

DAS sind jetzt aber auch keine genaueren Angaben  ::)

Beschreibe doch mal, WIE du es versucht hast, zu verlängern.
Wenn du bei Kaspersky die Lizenz verlängerst, bekommst du einen "Lizenzschlüssel" dafür.
Und der muss installiert werden.
Kaspersky hat auch eine genaue Anleitung in ihrer Mail dafür, wenn sie dir den "Schlüssel" zuschicken.

Geli  8)
 

« DiskretterLaden der Benutzereinstellung dauert ewig ... CPU Auslastung hoch! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Junk Mail
Siehe Spam. ...