Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

meine festplatte löschen

mein computer will das ich mir ein programm runterladen soll er macht alles automatisch aufgegen vieren und all so ein mist. ich glaube das es sich alleine instalierthat . ich bekomme esnicht weg.



Antworten zu meine festplatte löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das was du hast nennt sich adware.

Erstelle ein Logfile mit dem Programm "Hijackthis" und poste es hier.

Download:
http://www.zdnet.de/downloads/prg/n/m/deGNNM-wc.html

Anleitung:
Klicke: Do a system scan and save Logfile, dann den ganzen Text ohne veränderungen hier rein kopieren.


gruß deniz


« Win XP: lsass.exe komponente nicht gefundenNorton Internet Security 2007 - BIN VERWIRRT!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...