Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firewall nicht aktiv von Windows.. von ZoneAlarm aber!

Komischerweise zeigt mir Windows jetzt an, dass ich keine laufende Firewall aktiviert habe. Vorher wurde immer angezeigt, dass ZoneAlarm aktiv dasteht, aber seit kurzem muss ich ZA neu starten, damit es wieder da steht.

Was'n hier schon wieder los? :-\



Antworten zu Firewall nicht aktiv von Windows.. von ZoneAlarm aber!:

Mal nach Viren oder anderen Schädlingen im Abgesicherten Modus gesucht? Mach auch mal bite im normalen Modus ein Logfile mit Hijackthis

und schaue mal in den autostarteinträgen nach, ob du es herausgenommen hast.


« Soundkarte Avance AC´97 AudioMSN-VIRUS+TROJANER...IST MEINE FREUNDIN EIN HACKER????HILFEE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...