Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundkarte Avance AC´97 Audio

Hallo,
ich habe mich gestern in diesem Forum hier registriert,da ich jemanden gefunden hatte,der ein ähnliches Problem hatte wie ich.Er wußte genau,er hatte die Realtek Avance Sound Audiokarte AC`97,aber sie sprach nicht mehr an.Also,-nicht nach dem Motto kein Bild kein Ton,-wir kommen schon,-sondern eher umgekehrt.Leider finde ich den Artikel nicht mehr wieder,-außerdem ist mein System sowieso total verwarzt,da mir ein Schlaumeier,der zumindest meinte einer zu sein Windows XP Home Edition gebrannt hat und bei der Neuinstallation erst einmal sämtliche Treiber überschrieben wurden und ich das System zu allem Unglück gleich zweimal auf der Festplatte hatte.Außerdem bin ich noch blutiger Anfänger,-kann gerade mal den Brotkasten bedienen,-nein,ein bißchen mehr ist es inzwischen schon,aber wie ich vorhin in einem Artikel gelesen habe ,will mann sich das System,solange noch irgendwas geht durch einen Download und falsche Installation völlig zerschießen.Auf dem anderen System ging mir vom einen auf den anderen Tag die Internetkonnektivität verloren!?Ich solle  eine neue IP zuweisen,-na klasse,ihr seht schon ein "wenig"Hilfe könnte ich schon gebrauchen,-bevor gar nix mehr geht.
MFG
Thomas 



Antworten zu Soundkarte Avance AC´97 Audio:

Vielleicht solltest du mal eine Formatierung versuchen, und dann wirklich alles nochmal neu installieren, windows, und alle weiteren treiber, doch erst eine sicherung deiner daten/wichtigen daten auf eine externe festplatte oder auf eine cd/dvd. Dann müsstest du auch den treiber deiner soundkarte neu installieren und konfigurieren. Dein system ist danach wieder sauber von allem, und alles müsste wieder ordnungsgemäß funktionieren. und mit der internetverbindung musst du mal nachschauen, ob ein mitmensch dein internet mitbenutzt, oder zuviele programme in internet zugreifen. Also formatieren, und neu draufspielen, ich weiß nicht welche leitung du jetzt hast, daher kann ich dir nicht bei dem problem helfen.

Hallo Dari,-
das Problem mit der Soundkarte ist gelöst ,-mein Neffe hat mir alles neu draufgezogen,-tja,-ich alter Sack,-jetzt sind eben die jüngereb dran ;-)Habe sogar zusäzlich noch Ubuntu drauf,bekomme dadurch aber wieder Speicherblatzprobleme,uns so geht das immer weiter...Ich brauche bestimmt noch einmal  Deine Hilfe...
Jetzt muß ich das mit der Soundkarte erstmal irgendwie wieder hier raus bekommen ;-)
Aber trotzdem vielen Dank,-wie finde ich Dich wieder ;-D
Herzliche Grüße


« Virus??? HILFE!Firewall nicht aktiv von Windows.. von ZoneAlarm aber! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!