Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ir.exe als Prozess nur leider kein Pfad mehr vorhanden?!?

Hallo!

Ich hab heute mal wieder alle Prozesse durchgesehen, die so auf meinem PC laufen...
Und weil ich meine TV-Karte verkauft habe, habe ich zuletzt Windows Haupauge WinTv (oder so ähnlich) deinstalliert...
In dem Zusammenhang hatte ich auch eine Fernbedienung, die mir der Ir.exe gearbeitet hat und rechts unten neben der Uhr auch immer ein Symbol für die Fernbedienung.
Das Prog ist aber nun deistaliert (auch das Symbol neben der Uhr is weg) und beim Security Task Manager (natürlich auch im Task Manager) ist aber immer noch die Ir.exe. Dazu kommt, das der Sekurity auf ein Verzeichnis zeigt, das gar nicht mehr existier!?!
Nämlich C:\Programme\WinTv\Ir.exe
WinTv gibt es nichtmehr.
Wieso ist der Prozess noch da? (der Ordner ist auch nicht versteckt oder so)
Oder kann ich den jetzt einfach Löschen? Bzw. wie lösch ich den am besten?

Danke schonmal,
Lg
Aoichen



Antworten zu Ir.exe als Prozess nur leider kein Pfad mehr vorhanden?!?:

msconfig , systemstart , haken raus
oder mit TuneUp alles was dazu gehört entfernen in REG & Systemstart ...

Jop danke,
reicht aus ^^


« Was ist temp958Windows XP: Ich habe auf meinem PC seit 2 Tagen den Trojaner TR/Vundo.DBW. was kann i tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

Programm
Siehe Software...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...