Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetdurchsuchung

So seit heute, dem 27.02.2008 ist es raus, der Staat darf Computer durchsuchen wenn kongrete Gefahr besteht (z.B Terrorverdacht).
Nun frage ich mich wie man sich dagegen schützen kann, nicht das ich nen Terrorist bin aber trotzdem möchte ich mich vor zugriff schützen. Ich habe gehört das Firewalls hier gar nichts bringen sollen, ist das wirklich so?
Und klar eine Methode gibts natürlich: Internet-Kabel ziehen.

mfg,
Matze
 



Antworten zu Internetdurchsuchung:

Hallo,

die Firewalls bringen gar nicht, wenn die bei dir rein wollen,dann kommen die auch rein!!!

 

gibts dann noch ne andere möglichkeit außer gleich den stecker zuziehen?

mfg,
Matze

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne glaube nicht!

NOTFALLS machen die ein Abkommen mit Microsoft , dann bekommst Du den beim Update gleich mit !! ??  ::):-[8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
NOTFALLS machen die ein Abkommen mit Microsoft , dann bekommst Du den beim Update gleich mit !! ??  ::):-[8)

Richtig, dass Problem ist du wirst auch nicht merken wenn sie deinen Pc durchsuchen,dafür sind die zu gut auf dem gebiet!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn die so echt was finden, folgt danach eh erstmal ne Hausdurchsuchung, wenn dein System dann vollverschlüsselt ist, gucken die in die Röhre  8)

Naja bis die in meinem Zimmer sind, bin ich längst weg. ;D
Oder hab bis dahin meine Partition formatiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Oder hab bis dahin meine Partition formatiert.


Die lachen dich aus wenn du deine Partition nur formatiert hast!! Die stellen die alten Daten alle wieder her!

Meine Formatiosmöglichkeit ist halt Vorschlaghammer.  ;)

mfg,
matze

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Meine Formatiosmöglichkeit ist halt Vorschlaghammer.  ;)

mfg,
matze
Das hört sich schon besser an :)

 ??? DU glaubst wirklich , die lassen dir so viel Zeit ???  Träumer !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Oder hab bis dahin meine Partition formatiert.

Hm, und mehrfach geshreddert, damit se nix wiederherstellen können? Na gut, wenn du nur ne 200 MB Festpladde hast, könnteste es vielleicht schaffen ^^

Meine Formatiosmöglichkeit ist halt Vorschlaghammer.  ;)

Warum so übertreiben, nen fetter Elektromagnet tuts doch auch  ;D

Hut ok geht auch oder ich buddel hinter meinem Haus nen großen dreckigen Teich. Da werfe ich dann aus meinem Fenster meine ext. Festplatte wo die Daten drauf sind rein, wasserdicht und stoßfest verpackt. Und wolla ich hatte nie ne ext. Festplatte und im "dreckigen" Teich suchen se bestimmt net rum.

mfg,
matze


« Win XP: Welche Software stürzt mein Computer?Windows XP: pagefile.sys nicht zu öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...