Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
was ja in deinem falle nicht zutreffent ist!

Naja ich würde mal sagen im Sicherheit Bereich ist der Sir ein Ass!! Auch wenn er manchmal nicht hilft und dumme Antworten gibt.

@real du kennst unsere Meinung!

 

Zitat
Naja ich würde mal sagen im Sicherheit Bereich ist der Sir ein Ass!! Auch wenn er manchmal nicht hilft und dumme Antworten gibt.
damit wa nicht sein wissen im bereich sicherheit gemeint! ;)

hi
da die letzten kommentare sich sehr stark vom eigentlichen thema abweichen und es mehr zum streit statt ein beitrag zu dem thema zu finden ist und zu nichts mehr führt würde es mehr sinn machen den thread zu closen!

ich finde den SIR gut

Er versucht zum selber denken anzuregen.
klappt nicht bei jedem hier.
 


« Windows XP: Hijackthis Ergebnisprobleme mit adware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...