Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: videobearbeitung welches prog?

Hallo!

Weiß nicht ob das hier reinpasst
Ich suche ein Programm bzw einen Weg wie man den Hintergrund von Videos bearbeiten kann, also zum Beispiel ein anderes Bild passgenau einsetzen kann oder den Hintergrund (ähnlich wie bei der Bildbearbeitung schneiden und durch etwas anderes ersetzen kann). Dachte eigentlich, dass ich nur die Keyframes des Videos jeweils als Einzelbilder bearbeiten kann aber irgendwie finde ich dafür kein Programm. Sinn und Zweck des Ganzen ist, dass ich alte Tagesschau Episoden mit einem anderen Hintergund für ein Geburtstagsgeschenk hinterlegen will.

Vielen Dank!!

Patrick


« Das öffnen von Ordner mit vielen Unterordnern dauert sehr lange.. Abhilfe?PC Spiele für die PSP umwadeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...