Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internetseiten die sich automatisch öffnen

Wenn ich ins Internet gehe, öffnet sich nach einigen Sekunden noch ein anderes Fenster das ich nicht angewählt habe
z.B.ad.zanox.com/ppc/?6079131C24901616T
auch ad.doublecklick und noch viele andere.
Wo kann ich etwas löschen oder änderen, damit diese nicht immer kommen, es nervt nämlich

Mein Internet-Sucurity Kaspersky
Mein Computer-System: Windows XP   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Win XP: Internetseiten die sich automatisch öffnen:

geh mal in den abgesicherten modus und mach nen virencheck.
nutz mal hijack this.
anleitung

prog

auswertung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau Hijackhtis Logfile erstellen und hier !!UNVERÄNDERT!! posten.

 8)
Danke, werde es ausprobieren.
Habe die Auswertung ausgedruckt, muss noch checken welche Sachen ich löschen soll.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du sollst dass hier posten und nicht selber auswerten!!

 


« Windows Vista: Trojan-Downloader.Win32.Peregar.ahTrojaner Crypt.XPACK.Gen in( ssqQkLCr.dll) wie Löschen ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...