Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: INTERNETSEITEN ÖFFNEN SICH LANGSAM (DOWNLOADS ABER SCHNELL)

Hi Leutz,
gestern war ich auf der seite darkcheats.org (da kann man spielecheats runterladen !
danach hab ich mozilla geschlossen und mein desktop und explorer verschwanden. danach hab ich neugestartet und dann ging das internet GAR NICHT MEHR !!!
ich habe eine DSL3000 flat von 1&1 und ich hab dann alles neu installiert den wlan stick und ne neue verbindung hergestellt (wpa schlüssel) eingegeben usw.
jetzt geht das internet ich hab auch scon paar sachen runtergeladen um zu sehen mit wie vielen kb/s es lädt, UND ES LÄDT ALLES MIT DSL 3000 also mit ca. 340kb/s

ABER WENN ICH EINE INTERNETSEITE ÖFFNEN WILL GEHT ES SEHEHEEEEEEER LANGSAM UM DIE 7-8 sekunden für google.de

BITTE HELFT MIR ich bin langsam mit meinem latein am ende ......
ich brauche das internet beruflich .... BITTE DAHER UM SCHNELLE HILFE !!!

DANKE !



Antworten zu Win XP: INTERNETSEITEN ÖFFNEN SICH LANGSAM (DOWNLOADS ABER SCHNELL):

Mach mal den Cache sauber und lösche die Temps ...
Internetoptionen ....

hab ich

ich hab mal den inhalt von cmd : tracert www.google.de kopiert:

Routenverfolgung zu www.l.google.com [209.85.129.104]  über maximal 30 Abschnitt
e:

  1    17 ms     9 ms    21 ms  fritz.fonwlan.box [192.168.178.1]
  2     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung.
  3    62 ms    62 ms    62 ms  217.0.68.98
  4    46 ms    54 ms    70 ms  f-ea3.F.DE.net.DTAG.DE [62.154.17.54]
  5    62 ms    45 ms    63 ms  62.156.139.62
  6    54 ms    46 ms    55 ms  sl-gw21-fra-1-1.sprintlink.net [217.147.96.228]

  7    56 ms    68 ms    93 ms  217.147.109.150
  8    62 ms    77 ms    65 ms  72.14.238.126
  9    77 ms    65 ms    74 ms  72.14.232.205
 10    64 ms    75 ms    55 ms  72.14.233.206
 11    77 ms    77 ms    66 ms  fk-in-f104.google.com [209.85.129.104]

Ablaufverfolgung beendet.
 

HALLO LEUTE HAT DENN KEINER NE AHNUNG MUSS GLEICH WEG BITTE
HELFT MIR !!!

HIIILLLFEEEEE

Hast Du Schmerzen oder warum schreist Du die ganze zeit rum  ???

die von dir besuchte Seite kommt mir etwas "spanisch" vor  8) , bist du schon mal auf die Idee gekommen das du dir dort eine "böse Datei" gezogen hast.


andere Möglichkeit, im IE gibts z.B. den Phishingfilter, der Seiten zuerst überprüft, und etwas bremst, vielleicht hat mozilla auch so was drin !?

Gruß langschlaefer


« Win XP: DVD-Laufwerk wird nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigtKann xls datei als e mail anhang nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...