Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suchprogrammmm

Hallo, ich hab da mal ein kleines Problem.
Seit 2 Tagen schreibt sich immer wenn ich ins Net gehe in die normale Startseite von Yahoo noch 2,3 oder sogar 4 Googlesuchseiten in die obere Leiste rein, was natürlich eine längere Wartezeit mit sich führt. Wie kann ich das umgehen dass sich diese Google Suchseiten ständig da rein schreiben.Bei Startseiten lösch ich die auch immer wieder, aber beim nächsten Start sind die wieder da. Ich verzweifel bald ???



Antworten zu Suchprogrammmm:





Hier wird dir Geholfen  ;D

Klick

Gröööööööööl, ich lach mich ja wech.
Ich benutze Google ja auch, aber ich will das nicht als Startseite haben.
Ich hab als Startseite hab ich yahoo mit den aktuellen Meldungen (Nachrichten) Und bei Google ist nur das Suchdingens drauf. Das hatte ich auch schonmal mit Bearshare. Weiß aber nicht  wie ich das wech bekommen hab. ???

sory ich Könnte mir das echt nicht verkneifen nix gegen dich ok ;)

nehme doch sons das als suchmaschine die hat alles in ein ;)



ahso welchen Browser nehmst du?

Ixquick bietet Ihnen die bestmöglichen Suchergebnisse unter maximalem


« TR/Patched BD.136 bitte um HighjackThis-Logfile-Auswertungwie kann ich feststellen ob mein pc gesichert ist bekomme laufend rechnungen übe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...