Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich feststellen ob mein pc gesichert ist bekomme laufend rechnungen übe

wie kann ich feststellen ob mein pc gesichert istbekomme laufend rechnungen über downloads von filmen und cd



Antworten zu wie kann ich feststellen ob mein pc gesichert ist bekomme laufend rechnungen übe:

System überprüfen:

Malwarebytes anwenden, Funde löschen lassen, Report posten
http://www.virus-protect.org/artikel/to ... bytes.html

CCleaner anwenden
http://virus-protect.org/ccleaner.html

lade combofix, klicke die Warnmeldung weg + poste hier den report
http://virus-protect.org/artikel/tools/combofix.html

HijackThis log posten
http://hjt.klaffke.de/

TIPP: PC absichern:
http://www.paules-pc-infothek.de/ppf2/viewtopic.php?t=872
 

 ??? ??? ???
Router: WLAN absichern , vielleicht hast Du MITSURFER ???
Dann geht alles über DEINE IP , die beim Provider festgehalten wird . 


« SuchprogrammmmWin XP: Alt+Q Hotkey.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...