Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WOAH!
Was ist das denn für ein vrack,da kann mir der Pc leit-tuhen...
1.FORMATIER oder schmeiß weg und kauf dir ja keinen mehr wieder!
2.Dein Logfile ist zerstückelt,poste es ganz du "profi"
Wer hat das denn schonmal gesehen  ??? >:(:o:o bin geschockt ,muss einen Physchotherapeut aufsuchen!
Ein Wunder das du net Pleite bist geschweige denn das du noch keine Pol zu Hause hattest !  :o
Hättte nie gedacht ,dass es solche Menschen auf unserer kleinen Erde gibt  >:(
Das gefällt mir auch gut: "schade das ihr nicht soviel anung von der sache habt. " Wie schön , finde mal ein Forum ,das dir bei der Sache helfen wird ,ohne zu sagen:
FORMATIERE!
das der überhaupt noch hochfährt ::)
Echt unmöglich & Respekt für ersguterjunge und CO. für ihre Ruhe ohne zu rasten  ;D

 

Zitat
schade das ihr nicht soviel anung von der sache habt.
Jetzt platzt mir der Kragen  >:(
hast du mal alleine die Auto Auswertung angesehen du '' Profi'' ? Da sind mindestens 30 gefährliche Sachen drauf. Allein ein richtiger reicht das du formatieren musst. Da kannste dein fixen und sonstigen Schei.ß vergessen.
 
Zitat
in einem anderen forum sagt man mir spybot würde da helffen beim umleitenten system
Stimmt ja auch aber das hilft nich bei 20 Würmern und Trojanern. Das Teil is gegen Spyware falls du schon lesen kannst  >:(

Und beeil dich diesen Beitrag zu lesen bevor Ihn unser Doc löscht oder die hälfte ''beseitigt''

   

sorry , ich wäre dafür den zu lassen ,denn er drückt (wenn auch teils unsachlich) alles aus ,was dazu gesagt werden muss  ::);D;)

Nun ich hätte dir den ja bereinigt, aber nun hast du ja schon Spybot  ???

Spaß beiseite, das System ist für dich und alle anderen im Netz eine Gefahr! Da tummelt sich ja alles, sogar mind. ein Rootkit ist aktiv. Formatiere umgehend.

Frisches System absichern:
http://www.paules-pc-infothek.de/ppf2/viewtopic.php?t=872

Ändere alle wichtigen Passwörter!

 

formatieren ist bei ihm eh unnötig,weil er sonst den Pc wieder verseucht. ::)Er sollte umgehend in einen Infokurs gehen ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jeder hat mal klein angefangen aus Fehlern lernt man !

weiß ich am besten  ;D


« Hijackthis log bitte prüfen Newbie benötigt Hilfe bei Beseitigung des TR/Vundo.gen Trojaner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Polygon
Polygon ist ein Vieleck aus beliebig vielen miteinander verknüpften Linien, die jeweils zwei Punkte auf kürzestem Wege miteinander verbinden. Der Begriff kommt ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...