Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

warum braucht mein pc so lange beim runterfahren min. 20min und warum werden mir

hilfeeeeeeeeeee!?
mein pc braucht auch nach neuinstallation mind. 20 min zum runterfahren und mir werden seit der neuinst. 3 festplatten angezeigt warum und kann ich daraus 2 machen da c jetzt am wenigsten gb hat und d ist der wpan und e tauchte auf einmal dazu auf. ??? ??? :'( :'( :(>:(
wäre schön wenn mir jemand helfen könnte



Antworten zu warum braucht mein pc so lange beim runterfahren min. 20min und warum werden mir:

..könntest du uns bitte ein paar mehr System Informationen geben, .. ansonsten, können wir uns nur schwer ein Bild deiner Situation machen.. 

hat wahrscheinlich wieder ein newbie versucht was neu zu installieren.
gib mal parr infos und schreib was du bei der installation an partitionen angelegt hast.
 

 ;D

 :D


« Vista: Keine Verbindung zum Server - ICQ geht aber?!Win XP: komme immer nur bis zum Desktop bild ,dann startet der Rechner neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...