Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hatte eine Virenwarnung, wurde isoliert aber wenn ich jetzt hochfahre fährt der

Ich hatte eine Virenwarnung. Wurde von Antivir wohl isoliert.
Nachdem ich jetzt den PC wieder neu gestartet habe, fährt er immer nach einigen Sekunden wieder runter. Das wiederholt sich beliebig. Was kann ich tun?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: Hatte eine Virenwarnung, wurde isoliert aber wenn ich jetzt hochfahre fährt der:

Versuche eine Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus (F8 bei Neustart drücken).
start-programme-zubehör: EINGABEAUFFORDERUNG
schreibe: %systemroot%\system32\restore\rstrui.exe
Eingabetaste drücken, die Systemwiederherstellung startet. Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Sollte das nicht gehen dann eine XP Reparatur
http://www.windows-tweaks.info/html/reparieren.html

Wenn es wieder läuft mach einen Onlinescan
http://www.kaspersky.com/kos/german/partner/de/kavwebscan.html
benötigt ActiveX --> IE, wird was gefunden poste es hier. 

oder

formatiere und setze dein System neu auf. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich hatte eine Virenwarnung. Wurde von Antivir wohl isoliert.
Nachdem ich jetzt den PC wieder neu gestartet habe, fährt er immer nach einigen Sekunden wieder runter. Das wiederholt sich beliebig. Was kann ich tun?

 ??? ??? ???
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]
Bsonders Syste-Update-Stand ....

« irgendeiner weis meine ganzen pwsMein Antivir findet die Eicar Test Signatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...