Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Antivir findet die Eicar Test Signatur

Er löscht sie aber nicht, sie taucht bei jedem Scan auf. Gefährlich ist sie zwar nicht, aber es nervt mich schon kein Fenster zu sehen, in dem Steht: Keine Funde!
Vielleicht kann mir einer sagen, wie ich sie loswerde. Danke
Ansonsten r0ckt Antivir Premium.



Antworten zu Mein Antivir findet die Eicar Test Signatur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das wundert mich aber dass sie nicht gelöscht wird!!

Guck wo die Datei gefunden wird und lösche sie mit killbox.


« Windows XP: Hatte eine Virenwarnung, wurde isoliert aber wenn ich jetzt hochfahre fährt der Windows XP: Habe den Virus: TR/Vundo.gen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...