Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

irgendeiner weis meine ganzen pws

Irgenwie weis jemand meine passwärter immer wenn ich meine pws ändere dann geht er immer mit meinen acc rein  kann mir jemand helfen

kann es sein das irgendeiner auf meinem pc eine datei rein getahn hat und der immer ne emaioll bekommt wo meine daten stehen und ich habe eine datei und ich weis nicht was das ist sqmnoopt00.sqm
 



Antworten zu irgendeiner weis meine ganzen pws:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du das schon selbst merkst, dann sicher noch deine Daten und dann installier neu. Anschließend änderst du alles erneut. Dann sollte es nicht mehr vorkommen.

was ist fingersensor
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hat ich grad gelöscht... Ein Fingersensor ist so ein Fingerabdruck-Nehmer als Ersatz für ein Passwort. Nützt dir aber im Prinzip auch nicht viel wenn jemand deinen Rechner fernsteuert.

soll ich lieber alle festplatten formatieren und dan windows neu instalieren und was ist wenn ich festplatte c formatiere startet mein pc noch zum instalieren vonn windows

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schrieb ich ja schon oben. Denk an deine Datensicherung vorher. Ja, wenn du alles richtig machst startet er, sonst nicht :-) Ich würde nicht mehr lange damit warten.

Ok ich danke dir
 

wie wenn ich was falsch mache was kann man falsch machen

wie wenn ich was falsch mache was kann man falsch machen
hardware kann nicht geschädigt werden also mach es einfach.  Einzigste was schief gehen kann ist das Du daten nicht sicherst und dann sind sie weg aber es kann nix kaputt gehen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zur Einstimmung, hier noch eine Anleitung

Windows-XP neu installieren

Ich habe jetzt neu instaliert allerdings weist der jenige meine yahoo daten auch meine geheim frage und ich habe von einem spiel die email addrese geändert aber das dauert 7tage wisst ihr wie man in yahoo die geheim frage ändern kann


Achtet nicht auf die Rechtsschreibfehler

Ich habe jetzt neu instaliert allerdings weist der jenige meine yahoo daten auch meine geheim frage und ich habe von einem spiel die email addrese geändert aber das dauert 7tage wisst ihr wie man in yahoo die geheim frage ändern kann


Achtet nicht auf die Rechtsschreibfehler
Kan mir jemand helfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist schwer zu beweisen, wenn du dich dort jetzt an den Support wendest, woher sollen die wissen, ob du es wirklich bist oder derjenige der dein Daten ausspionierte. Trotzdem es geht wohl kein Weg an den Support vorbei. Sollte auf der Webseite zu finden sein ein LInk oder eine Telefon-Nummer. Die Frage kannst du ja nur ändern, wenn du auch rein kommst. 

Er hat meine daten nicht geändert ich kann auch noch auf meine yahoo id zugreifen abber wie ändert man die geheim frage und die antwort

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Guck mal dort

http://help.yahoo.com/l/de/yahoo/edit/

Ich sehe die Antwort da nicht, aber rechts ist ein dicker Button um solche Fragen stellen zu können.


doch noch gefunden:

http://help.yahoo.com/l/de/yahoo/edit/edit-03.html

Du musst per Mail darum bitten

Zitat
Hinweis: Ihr Geburtsdatum kann nachträglich nicht geändert werden. Ihre Passwort-Frage und die geheime Antwort können wir für Sie aktualisieren. Bitte schreiben Sie uns dazu eine Mail, indem Sie unter diesem Hilfetext auf die Schaltfläche "NEIN" klicken.
[/color] 

« Windows XP: weiterleitenWindows XP: Hatte eine Virenwarnung, wurde isoliert aber wenn ich jetzt hochfahre fährt der »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...