Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage: Werbeeinblendung

 bei mir kommt immer wenn ich im Internet bin im Hintergrund eine ~... Werbeseite ... in regelmässigen Abständen.

Gruß Willi



Antworten zu Ihre Frage: Werbeeinblendung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich nehm das:

ein Programm

um das zu blocken. 

« Letzte Änderung: 01.07.08, 09:04:56 von sonsame »
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für eine Website ??

Hijackthis Logfile erstellen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat von: sonsame

([url=http://www.computerhilfen.de/computerhilfen-netiquette.html#werbeblocker
Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern![/url])


SELBSTVERSTÄNDLICH MUSS MAN AUF SEITEN DIE MAN REGELMÄSSIG NUTZT, DERARTIGE BLOCKER FÜR DIE SEITE DEAKTIVIEREN, UM DEN FORTBESTAND DER SEITE ZU SICHERN.
ICH GING DAVON AUS, ES WÄRE DAS NORMALE SURFEN GEMEINT.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wer sagt das es normale Werbung ist ??

Und keine Adware ??? Wartet doch aufs Logfile!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es geht um den Hinweis, daß auf computerhilfen.de solche Blocker nicht gern gesehen sind, da das ganze Projekt finanzierbar bleiben soll und muss.
Daher hab ich der Vorsicht wegen nochmal ausdrücklich (..mit CAPSLock, sorry) darauf hingewiesen... [deutschland]:P

DANN soll CH seine "Dauerhelfer" mal davon befreien !!
Es nervt , 6 Stunden Beiträge zu lesen und immer kommt die Werbung dazwischen .
Und dann auch noch so , dass man die Seite 2-3x laden muss ....

SO MUSS ES SEIN. Mich nervt es auch. 

Ob werbung oder nicht,blocker bleibt an.Ich sehe nicht ein,mir durch werbung den rechner auszubremsen.Desweiteren schalte ich scripte generrell ab,da mir auf vielen seiten googel analytics folgt.Auch einige andere tracker werden hier mitgeladen.
Derzeit sehe ich werbeblocker als mittel zur selbstverteidigung,da werbung deutlich überhand genommen hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja aber diese Seite HILFT ANDEREN.

Und wer die Hilfe in Anspruch nimmt sollte sich an die regeln halten.

Könnte mich ärgern, daß ich den Link gepostet hatte...ja betonung liegt auf hatte...

@ HCK:
Ich denk ch wird n Teufel tun und dich anmeckern, wenn du was blockst   ;)

« Letzte Änderung: 01.07.08, 09:06:11 von sonsame »

« Windows XP: Warum ist mein Internet blockiert?Windows XP: Hijacklog,bitte um Hilfe zur Analyse. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...