Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage:

ich habe am freitag ein spiel instaliert ,daraufhin konte ich mein dvdlau8fwerk nichtmehr benu8tzen   
da ich bei soetwas alle s von der festplate löschte mit dban wüäste ich gerne ob dies einfach  zu8 beseitiegen ist oder mu8ss ich eventuell ein neu8es dvd laufwerk kau8fen.meine technischen daten sind pfönix award.
amd seprum 22000 mit 15000mh
dvd 16 fach
2*256 mb Arbeitsspeicher
80gb maxdor festplatte
flopy



Antworten zu Ihre Frage::

 ??? Vor dem ersten Beitrag bitte beachten  ???
XP : Systemwiederherstellung machen .....


« Externe Festplatte wird nicht gefundenFestplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...