Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bei mir gehen dauernd irgendwelche seiten auf wennich online bin.

immer wenn ich ins internet reingehe öffnen sich irgendwelche seiten, de ich gar nicht aufgerufen habe. was kann ich tun?



Antworten zu bei mir gehen dauernd irgendwelche seiten auf wennich online bin.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte erstelle eine Hijackthis Logfile und poste es hier!

Lasse danach Malwarebytes einen komplett scan machen und poste den Report hier.


« Wie werde ich den Virus? los??Windows XP: Warum ist mein Internet blockiert? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...