Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

uninstallTB.exe Was ist das?

Hallo! Ich habe Windows Vista und seit gestern öffnen sich nach jedem PC start hunderte Fenster von uninstallTB.exe. hab den neuen PC erst seit einer Woche und nun so was.Durch dieses Programm/Datei? was auch immer ist mein PC deutlich langsamer geworden.Wer kann mir helfen?



Antworten zu uninstallTB.exe Was ist das?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast einen Trojaner drauf!

Dieser versucht weitere Malware runterzuladen!

Erstell ein Logfile mit Hijackthis und poste es hier.

« Letzte Änderung: 02.07.08, 22:12:50 von ersguterjunge »

ich werde es versuchen! Danke

hab den neuen PC erst seit einer Woche und nun so was.


Das fängt ja gut an,vielleicht solltest Du mal überlegen wie so etwas passieren konnte.
Das währe für die Zukunft schon mal ein Anfang derartige Probleme aus zu schließen.

mfg  Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja frag mich auch wie der Rechner nach nem Jahr aussieht ! ::)

äh, peinlich aber wie mach ich das mit Logifile?  ???

ich hatte vorher auch schon einen PC, derhier ist nur neu! Bei dem alten Teil hatte ich nie Probleme mit sowas, deshalb kenn ich mich damit auch gar nicht aus!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim Downloaden wirst du mit Sicherheit keinen Unterschied finden!!

Du hast einfach auf alles geklickt was bunt war.

Nein, das war nicht bunt! Das war etwas von Google earth! 

habe das gleiche
problem, habe die Systemsteuerung aufgemacht und die config.nt geändert, und zwar die files und buffers.Als ich den PC wieder startete war die uninstallTb.exe da, und hat sich ca 150 mal eingetragen, auch die Meldung Sie, Sie haben keine Berechtigung für einen zugriff.

Bitte um Hilfe!

flodur0404


« IP 77.91.229.143 - was verbirgt sich dortVirus eingefangen:Antivirus Windowsxp2009 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...