Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ip adresse!

Hi leutzz, ich hab das arcor A600 modem mit dem man 24h online ist, und ich habe immer die gleiche ip, ich kann nicht mal eine dfü-verbindung erstellen, da geht das ja das ich bei jeder einwahl ne andere ip bekomme.
Aber da das modem dauer online ist krieg ich keine neue ip, gibt es da irgendwie eine lösung, das ich pro neustart oder so ne andere ip bekomme?

danke im vorraus
lg easy.



Antworten zu ip adresse!:

..du kommst nicht ins Internet?
was genau ist dein Problem, wegen der Ip.

Modem einfach mal ausschalten ?
Falls der Provider FESTE IPs vergibt , keine Chance ...

ver such es mal so

Start > Ausführen und gibst da cmd ein dann öffnet sich da ein fenster da gibst du dan ein :
ipconfig > ipconfig/release > ipconfig/renew dann dürfte es sich geendert haben


« Habe ein trojaner( TR/Agent.vgo) gehabt . Antivir gelöscht . AntiVir meldet TR/Dropper.Gen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...