Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so pc hab ich nun neu gemacht

so konter  ;D:
 

Zitat
@ specialagent
verkriech dich wo anderst!   
Ja ,ich bin aber nunmal hier. Gleich :Pech!
 
Zitat
Specialagent weißt du immer noch nicht was Rogue ist ??

Hätte er nur Rogue Software drauf, wäre es kein Problem!
Ich habe auch gesagt das er davon belagert wird und das er noch anderes Zeug drauf hat sieht man mit Malwarebytes.Das letzte Mal war es ein Beitragsfehler (sofern man das so nennen kann  ??? )
 
Zitat
so pc hab ich nun neu gemacht
Hoffe ,das du ihn auch aktuell hällst und mit den wichtigen Ressoursen versorgst.
 
Zitat
doch denke specialagent weiß so einiges garnicht
dazu:
Was ist nicht weiß: Ist mir (manchmal ) egal und ich halte mich daraus. Was ich weiß ,weiß ich und schreibe es vielleicht sogar . Dann könnt ihr meine wunderschönen Beiträge lesen und meckern  ;D::)

« Bitdefender entdeckt EICAR nicht-.Wie entferne ich WinSpywareProtekt (vermeintliche Antispyware Anwendung)??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...