Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: taskmanager geht nicht mehr?virus?

Hallo,
Ich habe das problem das ich eine datei runtergeladen hab und die sich nich mehr löschen lässt.Und wenn ich Strg+Alt+Entf drücke kommt ja..computer sperren,abmelden,herunterfahren,kennwort ändern und dann taskmanager und da ist die schrichft so hell aslo das man da nich draufklicken kann...ich kann den taskmanager nich mehr öffnen.und ich glaub die datei ich nich löschen kann läuft im hintergrund und deswegen kann ich die nich löschen..und ich kann die datei nich aus schalten weil ich den tasmanager nich öffnen kann..bitte helf mir einer!!!ich bin nich so ein computer genie!!sag schon ma vielen dank für jede frage.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: taskmanager geht nicht mehr?virus?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Datei hast du runtergeladen? Kommst du noch in den abgesicherten Modus (Taste F8)? Ggf. auch mal eine Systemwiederherstellung am Tag davor versuchen.

ja die datei hab ich jetzt gelöscht bekommen..aber den taskmanager kann ich immer noch nich öffnen???Hilfe

wenn die Systemwiederherstellung nicht geklappt hat würde mal versuchen zu reparieren
http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du willst ja zu den laufenden Programmen, probiere mal die direkte Tastenkomibnation:

Strg+Shift+ESC aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habs immer noch nich hin gekriegt...aber kann ich die prozesse nich irgendwie anders öffnen, weil ich kriege firefox nich mehr geöffnet..ich muss ers den prozess schließen damit ich firefox auf bekomme


« Win XP: Systemwiederherstellung nicht möglichSoundkarte wird bei der Aufnahme von Musik von Magix nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...