Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Everest Poker wird von Spybot erkannt

Guten Abend!

Seit kurzen muss ich die Software von Everest auch verwenden (Club u. manche Turniere setzen das voraus). Bei meinen monatlichen Check mit Spybot, hat der 17 Warnungen Everest betreffend ausgespuckt. 1Std. googeln brachte nicht wirklich viel, die Aussagen in diversen Foren sind mal so, mal so. Ich bin geneigt, dieser Seite: http://www.pokern.com/forum/online-poker-anbieter/645-virusproblem-bei-everest.html zu glauben (ich meine den offiziellen Teil gepostet von "DerPapst"). Kennt, oder hat jemand das Problem? Kann es stimmen das die Software "Skype" überwacht? ...soll angeblich illegale Absprachen verhindern.

Danke im Voraus!
Bim.


« DSL (4000er) viel zu langsam - Messung nur ca. 300kbpsImage - Freeware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...