Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Image - Freeware

Hallo zusammen

Kennt jemand von euch eine gute und bedienerfreundliche Image - Freeware, mit der ich ein Image meiner Festplatte machen kann???

Vielen Dank für eure Hilfe



Antworten zu Image - Freeware:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt es nicht,soweit ich weiß!!! Besorg Dir irgendwie Acronis "true Image",ist echt super!!

Doch, ist gibt eine gute und schnelle und kostenlose Alternative Imageversion zu den bekannten Kaufprogrammen.

Das Programm kommt von den PC Welt machern und heißt:

pcwrestore.sh ( zum wiederherstellen )

Wie das Sicherungsprogramm genau heißt, weis ich nicht mehr.

Versuche mal über Google.de. Gebe einfach als Suchbegriff pcwsysrestore ein, dann wirst Du schon schnell fündig.

Die Programme sind kostenlos und legal!

Viel Spaß und Erfog damit.

Gruß

Bert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
DriveImage xml,

in der Windows-Linkliste ganz unten
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Linux dd


« Everest Poker wird von Spybot erkanntWindows 2000: Hallo, habe vor ein paar Wochen bemerkt, dass auf meinem PC (acer ) Teamviewer i »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...